VoxxClub

Geiles Himmelblau

Die Nummer 3 wird die Nummer 1. Denn das dritte Album des voXXclub hat die wichtigste Voraussetzung, die es braucht, um durch die Decke zu gehen: Es fetzt über alle musikalischen Grenzen und kümmert sich nicht um irgendwelche Konventionen! Der voXXclub hat sich von einer A-capella-Truppe zu einem Act entwickelt, der aus dem wohl breitesten Fundus der Popmusik schöpft und sein ganz eigenes Ding draus macht. Das neue Album „Geiles Himmelblau“ ist inhaltlich mehr als eine runde Sache geworden und wird eindeutig ein neues Kapitel in der Bandgeschichte schreiben. Denn es fetzt, es knallt, es rockt und es rollt. Dann schallt es wieder von der Höh oder gibt dem Mann am Lenkrad ein gutes Gefühl, dass er nicht alleine ist. On The Road again! Im geilen, himmelblauen voXXclubmobil!

So bunt wie die Titel sind, so vielfältig und angesagt sind die People behind, die an dieser CD mitgewirkt haben. Da sind natürlich die voXXclubber mit ihren Stimmen. Dann Johannes Bär, der kongeniale Bläser von der Combo hmbc, der genauso weltweit in Sachen Jazz unterwegs ist. Der Gitarrist Anders Wigelius aus Schweden, der den globalen Popappeal mit einbringt. Und natürlich der Macher und Produzent Martin Simma, der es immer wieder versteht, all diese Stile und Künstler zu einem kraftvollen, mitreißenden Neuen zu formen und so neue Musik zu gebären.

Quelle: Universal Music

Written by

Radio109

Mein Name ist Isabella Hessler. Ich bin seit 2012 bei Radio109 als Redakteurin tätig und versuche Ihnen immer das Neuste aus dem Bereich Schlager und Discofox zu präsentieren. Liebe Grüße Isabella