Nico Gemba

Prag

NICO GEMBA zieht‘s nach Prag! Als Nico diesen Song von seiner Plattenfirma angeboten bekam, berührte ihn die Geschichte sofort und er wusste, dass gepaart mit dem „Gemba Beat“, ein Discofox Knaller mit viel Sehnsucht daraus entstehen könnte. Inhaltlich geht es darum, dass Nico „so gern nochmal nach Prag, noch einmal in die goldene Stadt“ möchte, in der er seine große Liebe kennengelernt hat. Passend dazu verleiht er dem Song mal wieder seinen typischen „Gembatouch“ und wird mit Sicherheit ein Renner in den Diskotheken! „Prag“ stammt aus der Federn von Jan Niklas Simonsen, Berislaw Audeneard und Elisabeth Lehan. Produziert wurde „Prag“ von LaOla Music (Mark Ves). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Quelle: www.musiklounge.com

Written by

Radio109

Mein Name ist Isabella Hessler. Ich bin seit 2012 bei Radio109 als Redakteurin tätig und versuche Ihnen immer das Neuste aus dem Bereich Schlager und Discofox zu präsentieren. Liebe Grüße Isabella