Denny Storm

Aus und vorbei

Denny Storm – Mit „Aus und Vorbei“ geht es für den 31-jährigen Sänger aus Enger/Bielefeld vom Studio direkt auf die Tanzflächen der Republik. Die Bemusterung für zahlreiche Diskotheken hat diesem Song hohes Fox-Potential bescheinigt. Somit ließen erste Buchungen für Live-Auftritte nicht lange auf sich warten. Jetzt ist es Zeit, den Rest der Diskofox Gemeinde im deutschsprachigen Raum zu begeistern. Produziert wurde wieder in den Starstreet Studios bei Jochen Hohmann. Getextet und komponiert hat der Düsseldorfer Bernd Havixbeck. Für das DJ Arrangement konnte Torsten Matschke gewonnen werden, der von der Sendung Rhythmus der Nacht bekannt ist.

Quelle: www.musiklounge.com

Written by

Radio109

Mein Name ist Isabella Hessler. Ich bin seit 2012 bei Radio109 als Redakteurin tätig und versuche Ihnen immer das Neuste aus dem Bereich Schlager und Discofox zu präsentieren. Liebe Grüße Isabella