Willi Gablaier

#kavalier

Willi Gablaier – # Kavalier Er ist Österreichs bekanntester Tänzer, er ist aber auch Sänger und Entertainer! Willi Gabalier, der ältere Bruder von „Volk’s Rock’n Roller“ Andreas Gabalier veröffentlicht zu seinem großen Comeback in der ORF-Show „Dancing Stars“ seine neue Single „#KAVALIER“. Brauchen wir in einer Zeit, in der die Frauen in allen Bereichen des Lebens den Männern gleichgestellt sind noch einen modernen Kavalier? Der Grazer Künstler Willi Gabalier sagt JA. Seine neue Radio-Single ist eine gesungene Liebeserklärung an seine Ehefrau und an alle Frauen, die ihre Männer immer noch zum Kavalier machen… Die Deep-House Rumba #Kavalier wurde im Songwriter Camp von Schedler Music von den Wienern Tamara Olorga und Florian Cojocaru geschrieben und vom deutschen Erfolgs-Produzenten Hermann Niesig produziert. In den berühmten Londoner Abbey Road Studios von Frank Arkwright (Bryan Ferry, Oasis, Blur, Coldplay, Elton John) gemastert. Publisher ist die Rudi Schedler Musikverlag GmbH. Zu der Radio-Single gibt es auch einen Tropical-Remix von Björn Olson.

Quelle: www.musiklounge.com

Written by

Radio109

Mein Name ist Isabella Hessler. Ich bin seit 2012 bei Radio109 als Redakteurin tätig und versuche Ihnen immer das Neuste aus dem Bereich Schlager und Discofox zu präsentieren. Liebe Grüße Isabella