Marty Kessler

Ein Stück vom Himmel

Marty Kessler, Sänger und Gitarrist mit „Leib und Seele“, kommt aus Lüdenscheid und tritt seit 1994 regelmäßig und bundesweit als gefragter Musiker auf. Auf unzähligen Events begeisterte Marty Kessler schon mit seiner Soloshow oder mit seiner Liveband. Mit seinen Songs vom ersten Album „Die Bombe tickt“ brachte der Künstler schon so manche Halle zum Beben. Marty konnte bereits mit der ersten CD eine große Fangemeinde um sich scharen. Seine Herkunft aus dem Ruhrgebiet lässt sich nicht verleugnen, aber das macht auch seinen Charme aus und diese Glaubwürdigkeit lieben seine Fans. Eine Stimme mit Wiedererkennungswert, sehr eingängige, fetzige deutsche Popsongs mit Texten aus dem prallen Leben, dafür steht Marty Kessler. Mit seiner neuen Single „Ein Stück vom Himmel“ zeigt sich Marty von seiner verletzlichen Seite. Er singt vom Glück, das zum Greifen nah war, aber so ganz wollte es mit der Liebe nicht hinhauen. Marty auf den Leib geschrieben hat den Song kein Geringerer als Mitch Keller, selbst auch erfolgreich in der Branche unterwegs. Im Chor ist Mitch Keller ebenfalls zu hören. „Ein Stück vom Himmel“ wird Marty Kessler wieder viele neue Fans bringen. Ein Videoclip zu dem Song ist bereits abgedreht. Link zum Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=qAjpcFPfrRY

Quelle: www.musiklounge.com

Written by

Radio109

Mein Name ist Isabella Hessler. Ich bin seit 2012 bei Radio109 als Redakteurin tätig und versuche Ihnen immer das Neuste aus dem Bereich Schlager und Discofox zu präsentieren. Liebe Grüße Isabella