Sasha Berger

Bleib doch heute Nacht hier

So heißt der neue Titel von Sasha Berger. Eine Produktion aus dem Hause LTS Studio Hamburg. Geschrieben von Michael Chambosse bekannt unter Michael Chambosse & Friends – The Timemachine 1986. Komponiert und produziert von Lalo Titenkov. Zu den Erfolgen von Lalo Titenkov zählen Produktionen für Künstler wie: Alexander Klaws, Christian Bakotessa, Andrea Berg, Dieter Bohlen, Yvonne Catterfeld, Sarah Engels, Helene Fischer, Luca Hanni, Daniel Küblböck, Pietro Lombardi, Mehrzad Marashi, Mark Medlock, Michele, Daniele Negroni, Planet Noir, Modern Talking, Nevada Tan, Leo Rojas, Daniel Schumacher, Touche, Al Walser um nur einige zu nennen. Sasha Berger ist bereits seit vielen Jahren auf Deutschlands Bühnen zu Hause. Jetzt hat er sich in die Hände des Erfolgsproduzenten Lalo Titenkov gegeben und es wird bereits an dem nächsten Produkt gearbeitet, welches im Spätsommer erscheinen wird. Seine letzte Single „Ich würd es immer wieder tun“ ist mittlerweile ein echter Ohrwurm geworden und in zahlreichen Charts vertreten. Nun starten wir weiter durch und präsentieren die Neue Single „Bleib doch heute Nacht hier“ Ein Neustart für den Schlager begeisterten Künstler aus dem Pott, mit Hit Potential. Der Titel ist eine Botschaft an die Liebe. Seine Liebe! Der Song ist Musikalisch und gesanglich Perfekt für ihn umgesetzt und Interpretiert.

Quelle: www.musiklounge.com

Written by

Radio109

Mein Name ist Isabella Hessler. Ich bin seit 2012 bei Radio109 als Redakteurin tätig und versuche Ihnen immer das Neuste aus dem Bereich Schlager und Discofox zu präsentieren. Liebe Grüße Isabella