Tanny

Kannst Du noch ein bisschen warten

Die neue Popschlager-Single der Powerfrau – das Jahr 2017 wird ihr Jahr!
Tanny hat in den letzen Monaten immer mehr stark auf sich aufmerksam gemacht. Die Sängerin mit langjähriger Bühnenerfahrung wollte es einfach wissen: Ist eine Solokarriere etwas für mich? Als absolutes Alphatier und Powerfrau hatte sich diese Frage schnell geklärt: Ja!

Mittlerweile ist Tanny mit ihren zahlreichen Veröffentlichungen auf vielen Bühnen in Deutschland unterwegs. Das Soloproramm „Tanz der Gefühle“ der Powerfrau kommt entsprechend gut an und wird im Mai 2017 um einen wunderbar tanzbaren Discofox-Titel erweitert.

„Kannst du noch ein bisschen warten“ ist ein packender Song bei dem es darum geht, in der Liebe auch dem richtigen Moment eine Chance zu geben, und nicht vorschnell mit der Tür ins Haus zu fallen. Und das Ergebnis daraus: es wird noch schöner! Ab dem 12.05.2017 müsst Ihr nicht mehr warten und könnt die Tanzflächen brennen lassen.

Produzent & Komponist : Daniel Schwierz
Text : Ralf Grabowski

Written by

Radio109

Mein Name ist Isabella Hessler. Ich bin seit 2012 bei Radio109 als Redakteurin tätig und versuche Ihnen immer das Neuste aus dem Bereich Schlager und Discofox zu präsentieren. Liebe Grüße Isabella