Red Face Project

Das Leuchten der Stille

Mal schroff, mal sanft, mal hart, mal verletzlich – Red Face Project!  Liedermacher Christian Wenzel gründete das Musikprojekt im Jahre 2002 und spiegelt mit seiner Musik das wieder, was die Menschen in diesen Zeiten bewegt: Liebe, Hoffnung, Lebensfreude aber auch Rastlosigkeit, Krieg, Verzweiflung und Zukunftsangst.  Dabei macht er keinen Halt vor Genregrenzen und öffnet sich stets für die Zusammenarbeit mit anderen Musikern! Heraus kommt dabei eine Mischung aus Pop-, Rock-, Hip Hop und Elektroelementen. Mit unverkennbarer Stimme, seinem eindringlichen Gesang und seinem markanten Gitarrenspiel entführt Wenzel den Zuhörer in eine Welt der kleinen und großen Geschichten dieser Zeit. Mit seinem 4. Studioalbum “Das Leuchten Der Stille“ und dem gleichnamigen Titelsong, geht Wenzels Red Face Project erneut neue Wege und erfindet sich zum wiederholten Male neu. Den Titel gibt es sowohl im trendigen Clubstyle Remix, aber auch als erdige Akustik-Version zu hören.

Quelle: www.musiklounge.com

Written by

Radio109

Mein Name ist Isabella Hessler. Ich bin seit 2012 bei Radio109 als Redakteurin tätig und versuche Ihnen immer das Neuste aus dem Bereich Schlager und Discofox zu präsentieren. Liebe Grüße Isabella