Die Tiger

Kumm ham

„ . . „Die große Welt lockt mit ihrem Glanz – I wollt’s holt wiss’n, nix oder ganz – doch mit da Zeit do hob i es gspürt – wia da Zauber sein Glanz valiert – Alles hat seine Zeit, und olls hot sein Sinn – donn lies i dein Brief und es packt mi gonz tiaf in mir drinn’ . . .

. . . Kumm ham, wenn’st wüllst, kumm ham – im fremden Lond fühlst di so allan – kumm ham – die Tür steht auf für di , kumm ham . . .

Einfühlsam, melancholisch, zu 100% zu Herzen und ins Ohr gehend, unverkennbar „tigerisch und mit Tiefgang zwischen und in den Zeilen, so präsentieren sich die drei musikalischen Wildkatzen mit ihrer neuen Single „Kumm ham“. Überzeugend und mitreißend-gefühlvoll, erzählt von 3 Vollprofis der Unterhaltungsbranche, die mehr als zu gut wissen, was es heißt, die Tiefen des Lebens zu kennen, diese zu überwinden, einen Ort der Ruhe, des Ruckzuges und der Erholung zu finden, und einen Menschen an der Seite zu wissen , dessen Worte „Kumm ham“ Balsam für die gestresste Seele sind.

Quelle: Nina Stern – Perfect Promotion

Written by

Radio109

Mein Name ist Isabella Hessler. Ich bin seit 2012 bei Radio109 als Redakteurin tätig und versuche Ihnen immer das Neuste aus dem Bereich Schlager und Discofox zu präsentieren. Liebe Grüße Isabella