Mike Bauhaus

Ich geh nicht zu Boden

„Ich geh nicht zu Boden“ heißt die neue Single von Mike Bauhaus. Der sehr emotionale Text gibt die Lebenseinstellung von Mike Bauhaus wieder: „Immer nach vorne schauen und sich nicht unterkriegen lassen“. Diese positive Message möchte er auch seinen Fans und Zuhörern vermitteln. Der Song stammt von dem erfolgreichen Songwriter-Team Heller/Ingenhoff. Produziert wurde die hitverdächtige Single von Gedo Music (Gerd Jakobs), der tanzbare „Mixmaster JJ Fox Mix“ wurde von Jermaine Jakobs produziert und garantiert volle Tanzflächen. Veröffentlicht wird der Song vom erfolgreichen Label Fiesta Records. Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Quelle: www.musiklounge.com

Written by

Radio109

Mein Name ist Isabella Hessler. Ich bin seit 2012 bei Radio109 als Redakteurin tätig und versuche Ihnen immer das Neuste aus dem Bereich Schlager und Discofox zu präsentieren. Liebe Grüße Isabella