Tony Marschall

Senioren sind nur zu früh geboren

Am 3. Februar 2018 feiert Tony Marshall seinen 80. Geburtstag. „Dann ist Schluss mit der Singerei“ behauptet er.  Vorher aber, so konnte ihn Erfolgsproduzent Günther Behrle überzeugen, kommt noch ein neues Album von ihm auf den Markt. „Lieder für Rentner wie ich es bin“, scherzt Tony Marshall und Günther Behrle schrieb sie ihm auf den Leib. „Senioren sind nur zu früh geboren“ heißt die CD, die mit lustigen Liedern das Rentnerdasein beschreibt. Denn es kommt nicht auf den Jahrgang an, wie sehr man sich vergnügen kann.
Auf geht’s, Tony, Deine Abschieds-CD wird sicherlich ein Jahrhundert-Hit.

Quelle: 2017 Flamingo Music Entertainment GmbH

 

Written by

Radio109

Mein Name ist Isabella Hessler. Ich bin seit 2012 bei Radio109 als Redakteurin tätig und versuche Ihnen immer das Neuste aus dem Bereich Schlager und Discofox zu präsentieren. Liebe Grüße Isabella